Liebe Theaterfreunde!

  • Wollen Sie Kritik oder Anmerkungen zu unserem Stück loswerden?

  • Haben Sie Fragen zu irgendeinem Thema?

  • Besteht Interesse an einer aktiven Beteiligung beim Theaterspiel oder beim
    Bühnenbau oder sonstigen Tätigkeiten in einer netten Gemeinschaft?

  • Schicken Sie uns eine e-mail: 

dorftheater@die-friesenspieler.de oder

AlfonsBirner@t-online.de

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • die besten supplements (Freitag, 30. Oktober 2015 01:40)

    Interessante Seite. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

  • steroide kaufen (Dienstag, 29. September 2015 12:14)

    Super Website. Danke.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:59)

    Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    JörgHeitmeier

  • Martina Minkner (Dienstag, 17. März 2015 11:15)

    Der oben geschriebene Kommentar macht mich sehr stolz! Danke!!

  • Pauli (Sonntag, 15. März 2015 13:30)

    Habe heute eine Karte mit folgendem Inhalt bekommen:
    Hallo Herr Nachbar, ein ganz großes Dankeschön an sie und die Akteure des gestrigen Abends! Es war eine Aufführung die alles
    in Beststform beinhaltet:
    - sichtbare Freude aller Spieler
    - wunderbares Zusammenwirken aller Beteiligten
    -gleichzeitig individuelle Darstellung mit großem persönlichen Einsatz und Können
    - ein sehr ausdrucksstarkes Team, das von einer außergewöhnlichen "Chefin" geführt wird.
    Sillenstede setzt wirklich hohe Maßstäbe in puncto Theater!
    Freue mich schon auf die nächste Aufführung!!!!

  • Ewald Stöhr (Donnerstag, 12. März 2015 13:47)

    Toi, toi, toi für die Premiere am 13.3.2015

  • Sandra Bergmeyer (Montag, 18. August 2014 15:56)

    Ich wuerde gerne den neuen spielplan haben mit lieben gruessen sandra bergmeyer

  • "Adelunde" (Sonntag, 06. April 2014 15:36)

    Danke an alle Mitspieler für diese tolle Spielzeit ! Danke auch an das Publikum !
    Es war wieder sehr schön mit euch allen !!!! Ich freue mich auf das nächste Jahr !

  • Petra Maddauss (Dienstag, 01. April 2014 13:29)

    Hallo, vielen Dank für die tolle Premierenvorstellung.Wir haben viel gelacht und sind von allen Darstellern ganz begeistert. Jede/r spielte seine Rolle richtig überzeugend. Wir werden wieder kommen.
    Liebe Grüsse aus Köln

  • Andreas M. (Montag, 24. März 2014 13:32)

    Die Premiere war wieder einmal Weltklasse. Wir haben sehr viel gelacht und sind garantiert auch im nächsten Jahr wieder dabei, wenn wir Karten bekommen.

  • Bianca U. (Sonntag, 23. März 2014 21:31)

    War eine klase premiere ...wir kommen nächstes jahr wieder :)

  • addi klawon (Sonntag, 23. März 2014 21:20)

    Hallo ihr Lieben
    Ich war gestern bei eurer Premiere und hab mich wiedermal köstlich amüsiert.
    Macht weiter so.
    Gruss Addi

  • Anja K. (Sonntag, 23. März 2014 21:03)

    Hallo Ihr Lieben, ihr wart mal wieder Klasse. Ich habe nur gedacht wie zu Ende? Aber dann war es schon 22.30 Uhr. Die Zeit ist nur so verflogen weil die Darsteller das Stück wieder so einmalig
    gespielt haben, einfach sehenswert. Eure Bühne/Kostüme sind wiedermal so
    toll auf das Stück abgestimmt. Ich würde noch gerne über jeden einzelnen von Euch schreiben aber ich möchte nicht zu viel über Euer Stück verraten. Emma Peel hat sich prima in euer Team eingespielt,
    hat mir auch sehr gut gefallen. Wir sehen uns noch mal im Bürgerhaus, toi,toi,toi für eure nächsten Vorstellungen.:-P

  • Martina Minkner (Sonntag, 23. März 2014 10:51)

    So, nu ist es geschafft!! Wir hatten gestern eine sehr gute Premiere, unser Publikum war großartig!! Die Spieler haben alles gegeben! Also es gibt noch 7 Vorstellungen, holt Euch schnell eine Karte,
    bevor es keine mehr gibt!!! Es lohnt sich!! Martina

  • Dieter Lauerbach (Samstag, 22. März 2014 19:09)

    Toi, toi, toi für die Premiere.
    Gruß an Annelie und Pauli

  • Martina Minkner (Donnerstag, 28. November 2013 11:53)

    Suuuuuper!!!

  • Doris Lieleg (Mittwoch, 20. November 2013 10:06)

    Super Longi,
    tolle Arbeit. Proben sind schon wieder total spannend.

  • Martina Minkner (Mittwoch, 25. September 2013 11:10)

    Andreas, ich bin total begeistert über unseren neuen Auftritt, vielen Dank!! Freu mich auch sehr auf die neue Saison, wir werden sicher wieder viel Spaß haben und unsere Zuschauer gut unterhalten,
    was auch sonst!! :-)

  • Pietsch`i (Donnerstag, 19. September 2013 22:05)

    Super Longi.
    Tolles neues Outfit der Homepage.
    Freue mich auf die neue Saison mit Euch, u. dem Action hinter der Bühne, auf das der Vorhang fällt!

  • Longi (Donnerstag, 19. September 2013 14:01)

    Die Einrichtung der neuen Homepage ist nun abgeschlossen. Viel Spass beim informieren, stöbern und schmunzeln.
    A.L.

Sillensteder Dorftheater - Die Friesenspieler

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Texte und Bilder sind rechtlich geschützt. © 2003-2016 Dorftheater Die Friesenspieler