Liebe Theaterfreunde!

  • Wollen Sie Kritik oder Anmerkungen zu unserem Stück loswerden?

  • Haben Sie Fragen zu irgendeinem Thema?

  • Besteht Interesse an einer aktiven Beteiligung beim Theaterspiel oder beim
    Bühnenbau oder sonstigen Tätigkeiten in einer netten Gemeinschaft?

  • Schicken Sie uns eine e-mail: 

dorftheater@die-friesenspieler.de oder

AlfonsBirner@t-online.de

 

Unsere Entstehung:

Martina Minkner (damals noch Martina Willms) und Annika Theiß haben 2003 aus einer Laune heraus diese Theatergruppe "Das Dorftheater, die Friesenspieler" gegründet!!!

Das erste Stück wurde am 05.08.2003 bestellt und hieß "Der geliehene Opa"!
Namensvorschläge in geselliger Runde waren damals auch noch: Sillensteder Findlinge oder Die Dorfbühne Sillenstede....

Daraufhin wurde ganz Sillenstede und Umgebung mobilisiert, jeder wurde angesprochen.
Schnell baute sich so eine Dynamik auf, die sich verselbstständigte, sodass von überall  uns Hilfe angeboten wurde und der Interessentenkreis sich zunehmend vergrößerte.

Bis heute....................................!!!

Sillensteder Dorftheater - Die Friesenspieler

Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Texte und Bilder sind rechtlich geschützt. © 2003-2018 Dorftheater Die Friesenspieler